0800 5892815

Garantie Oral-B

Braun Garantie - Oral-B Zahnbürsten und Mundduschen

Als Hersteller übernimmt die Braun GmbH, Frankfurter Straße 145, 61476 Kronberg, Deutschland für dieses Gerät – nach Wahl des Käufers zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsansprüchen gegen den Verkäufer – eine Garantie von 2 Jahren ab Kaufdatum. Die gesetzlichen Verbraucherrechte bleiben durch diese Garantie unberührt. Oral-B garantiert, dass die elektrischen Mundpflege-Produkte für einen bestimmten Zeitraum ab dem Kauf frei von Materialbeschädigungen und betriebsbereit sind (Einzelheiten der Garantiebestimmungen entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung, die dem Produkt beigelegt war). Defekte Geräte werden wahlweise repariert oder ausgetauscht. Zu diesem Zweck müssen Sie das Produkt in einem von Braun autorisiertem Servicecenter abgeben.

Bitte beachten Sie, dass sich diese Garantie nicht auf Lackschäden oder Schäden, die sich infolge von Unfällen, fehlerhafter Benutzung, Schmutz, unsachgemäßen Eingriff, unzweckmäßigen Einsatz, Wartung bzw. Wartungsversuche durch nicht autorisierte Servicestellen und Geräte, die baulich geändert oder für kommerzielle Zwecke eingesetzt wurden, erstreckt. Bürstenköpfe fallen nicht unter die Garantie.

Die Garantie gilt nicht für kosmetische Schäden wie Kratzer oder Schäden durch:

  •     Normale Abnutzung
  •     Unfall, Zweckentfremdung, Verschmutzung oder Wasser
  •     Manipulationen, die am Produkt vorgenommen wurden
  •     Fehlerhafte Anwendung
  •     Reparaturen, die von Technikern durchgeführt wurden, die nicht von Oral-B / Braun dazu autorisiert sind.
  •     Falschen Umgang mit dem Produkt, einschließlich falscher Aufladung
  •     Veränderung oder Verwendung des Produkts für kommerzielle Zwecke.

Während der Garantiezeit kommt Oral-B für alle Reparatur- und Rücksendungskosten auf. Für Reparaturen innerhalb der Garantiezeit befolgen Sie bitte diese einfachen Schritte:

1. Besuchen Sie die Website www.service.braun.com um das nächstgelegene autorisierte Braun/Oral-B Service-Center zu finden.

2. Senden Sie das Produkt direkt an das Service-Center Ihrer Wahl inklusive:

  •     aller Bestandteile des Geräts, die beim Kauf dabei waren (wie zum Beispiel das Ladegerät oder Kabel ...)
  •     einer Kopie Ihres Kaufbelegs, wenn verfügbar. (Bewahren Sie immer eine Kopie für sich auf)
  •     eines Anschreibens, das die folgenden Informationen enthält: Ihren Namen, die Postanschrift, an die das Gerät zurückgesendet werden soll, Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse und eine kurze Beschreibung des Problems, das Sie mit dem Produkt haben


Das Braun/Oral-B Service-Center sendet Ihnen eine Nachricht per E-Mail, wenn das Produkt beim Service-Center eingetroffen ist. Sie erhalten auch eine E-Mail mit der Nummer zur Sendungsverfolgung, wenn das Produkt zurückgeschickt wird. Alle Produkte, die zur Reparatur eingeschickt werden, müssen sicher in einer dafür geeigneten Verpackung versendet werden, um den Versandweg gut zu überstehen. Es wird empfohlen, versicherten Versand und eine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung zu wählen. Oral-B deckt alle Reparaturkosten sowie die Rücksendung des Produktes ab.

  • Angebote
  • Beliebte Produkte
  • Am meisten angesehen