Garantiebestimmungen Waterpik

Als Hersteller übernimmt Waterpik für dieses Gerät – nach Wahl des Käufers zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsansprüchen gegen den Verkäufer – eine Garantie von 2 Jahren ab Kaufdatum. Die gesetzlichen Verbraucherrechte bleiben durch diese Garantie unberührt. Waterpik garantiert, dass die elektrischen Mundpflege-Produkte für einen bestimmten Zeitraum ab dem Kauf frei von Materialbeschädigungen und betriebsbereit sind (Einzelheiten der Garantiebestimmungen entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung, die dem Produkt beigelegt war).

Defekte Geräte werden wahlweise repariert oder ausgetauscht. Beziehen Sie sich bei jeder Korrespondenz auf die Serien- und Modellnummer. Diese Nummern befinden sich jeweils auf der Rückseite des Handgriffs und auf der Unterseite des Wassertanks.  Als Beleg des Kaufdatums muss der Verbraucher den Originalkaufbeleg und, auf Wunsch, das gesamte Produkt vorlegen, um einen Garantieanspruch geltend zu machen.  Reparatur oder Ersatzleistungen für die Garantie werden vom Vertriebshändler in Ihrem Land ausgeführt, dessen Kontaktdaten auf www.waterpik.com/intl zu finden sind. Auf Anfrage des Kunden, wird per E-Mail oder Post eine Kopie der Garantie einschließlich den Kontaktdaten des örtlichen Händlers zur Verfügung gestellt.

Sie können Ihren Garantieantrag online unter folgendem Link einreichen: https://cloud.e.chdbrands.com/WaterpikWarranty?Countrycode=DE
Füllen Sie das Onlineformular aus, Waterpik Service wird dann Kontakt mit Ihnen aufnehmen.